Über uns
Pioneers Candy: Das Team

 

Hinter Pioneers Candy stehen Menschen, die nicht nur mit viel Erfahrung, sondern auch mit Herzblut, Sinn und Verstand agieren. Das ist auch wichtig. Schließlich geht es um Wachstum für Menschen und Unternehmen – auf High-Performance-Niveau.

Stefan Lammers  

„Als Sparringspartner für Executives bin ich seit fast zwanzig Jahren international erfolgreich. Ich kenne die Chancen und Risiken von Wachstumsprozessen nicht nur aus meiner Erfahrung als Geschäftsführer und Aufsichtsrat in der Old und New Economy. Da ich eigene Unternehmen gegründet habe, verstehe ich darüber hinaus die besonderen Herausforderungen in Start-ups sehr gut. Ich bin respektvoll, aber auch schonungslos. Damit gebe ich Gründern und Unternehmern die Inspiration und das ehrliche Feedback, das sie auf ein anderes Level hebt. Ich gebe alles – für Unternehmerpersönlichkeiten, die ihre Idee nach vorne bringen wollen und sich trauen, in die Tiefe zu gehen.”

Mit seiner über 20-jährigen Erfahrung in Beratung und Coaching kennt Stefan Lammers so ziemlich jede Herausforderung von Führungskräften – und jeden Lösungsweg. Er verbindet die Vorteile der „alten Welt“ mit den Assets der neuen und agilen Welt. Macht euch gefasst auf geballte Power, den vollen Durchblick und eine klare Linie – auf Augenhöhe und mit Humor.

Und klar: Als VCP-zertifizierter Berater und selbsternannter Tech-Profi arbeitet Stefan mit euch auch virtuell auf High Performance Niveau.

Stephanie Lammers

„Meine Leidenschaft sind alle Aspekte der Kommunikation. Aus meiner langjährigen Erfahrung als Coach und Trainerin für Führungskräfte weiß ich, wie entscheidend Sprache, Storytelling und die richtigen Worte im richtigen Kontext sind. Für die eigene Wirkung – und damit auch für die persönliche Performance und den Erfolg. Mit einer klaren Analyse und individuellem Coaching unterstütze ich Leadership-Teams dabei, ihr Potential besser zu nutzen.”

Stephanie Lammers kommt zum Einsatz, wenn es um euer Auftreten, eure Wirkung im Team und eure Austrahlung vor Investoren geht. Und mit mehr als 10 Jahren Erfahrung ist sie im Beratungs- und Coachingbereich genau die richtige Frau, um jede Challenge zu meistern. Stephanie ist zudem VCP-zertifizierte Beraterin und digitaler Vollprofi: So wird auch eure virtuelle Zusammenarbeit ein voller Erfolg.

Marina Löwe

“Der Vorteil im Start-up: Die Geschwindigkeit und der persönliche Wirkungskreis. Die Herausforderung: Die Geschwindigkeit und der persönliche Wirkungskreis.

Mehr noch als in gewachsenen Unternehmen bedeutet der Aufbau neuer Unternehmen ein fortlaufendes Überprüfen, gemeinsames Ringen und Anpassen. Diesen Prozess begleite ich mit Wissen und Techniken aus verschiedenen Bereichen wie Psychologie, Neurowissenschaften, systemischer Beratung, Wirtschaft, Improvisationstheater, Achtsamkeit und vielem mehr. Als Gründer profitiert ihr dabei von meinen Erfahrungen als Expertin für nachhaltige persönliche und systemische Transformation vom Start-up bis zum DAX-Konzern. Mit dem Fokus auf achtsame digitale Hochleistungskulturen ist Wert-Schätzung kein Luxus, sondern Notwendigkeit! Wert-Schätzung für sich selbst, für einander und für die Umwelt. Durch Wert-Schätzung, Klarheit & Fokus entwickelt ihr als diverses Team die besten und nachhaltigsten Lösungen für die Zukunft. Wir entwickeln gemeinsam, was ihr dafür braucht.”

Marina ist fester und langjähriger Bestandteil unserer Pioneers Candy-Familie. Sie ist nicht nur eine Power-Frau, sondern auch unsere Expertin für alles Rund um Achtsamkeit. Marina verzaubert mit ihrem Charme, beeindruckt mit ihrem breiten Wissen und weiß, wie der Hase läuft. Als VCP-zertifizierte Beraterin steht sie auch virtuell an eurer Seite.

Wir von PioneersCandy bemühen uns um die Verwendung einer geschlechtsneutralen Sprache.

In Fällen, in denen dies nicht gelingt, gelten sämtliche Personenbezeichnungen für alle Geschlechter.

     

Pioneers Candy

Ein Angebot von SLBB -
Stefan Lammers
Business Building

Adresse

Von-Gahlen-Straße 24
40625 Düsseldorf