Über uns
Pioneers Candy: Das Team

 

Hinter Pioneers Candy stehen Menschen, die nicht nur mit viel Erfahrung, sondern auch mit Herzblut, Sinn und Verstand agieren. Das ist auch wichtig. Schließlich geht es um Wachstum für Menschen und Unternehmen – auf High-Performance-Niveau.

Stefan Lammers  

Als Sparringspartner für Executives bin ich seit fast zwanzig Jahren international erfolgreich. Ich kenne die Chancen und Risiken von Wachstumsprozessen nicht nur aus meiner Erfahrung als Geschäftsführer und Aufsichtsrat in der Old und New Economy. Da ich eigene Unternehmen gegründet habe, verstehe ich darüber hinaus die besonderen Herausforderungen in Start-ups sehr gut. Ich bin respektvoll, aber auch schonungslos. Damit gebe ich Gründern und Unternehmern die Inspiration und das ehrliche Feedback, das sie auf ein anderes Level hebt. Ich gebe alles – für Unternehmerpersönlichkeiten, die ihre Idee nach vorne bringen wollen und sich trauen, in die Tiefe zu gehen.”

Stephanie Lammers

„Meine Leidenschaft sind alle Aspekte der Kommunikation. Aus meiner langjährigen Erfahrung als Coach und Trainerin für Führungskräfte weiß ich, wie entscheidend Sprache, Storytelling und die richtigen Worte im richtigen Kontext sind. Für die eigene Wirkung – und damit auch für die persönliche Performance und den Erfolg. Mit einer klaren Analyse und individuellem Coaching unterstütze ich Leadership-Teams dabei, ihr Potential besser zu nutzen.”

Katharina Fiedler 

“Strategische Personalentwicklung, insbesondere Leadership Development und Talent-Management – darauf bin ich seit vielen Jahren spezialisiert. Ich sehe die Dynamik, die sich aus New Work und agilen Konzepten ergibt, als Chance, sich neu zu kalibrieren – zu mehr Sein als Schein. Das Ziel ist, Unternehmenskultur so gestalten, dass es allen gelingt, ihr Potenzial optimal zu entfalten. Mit Pioneers Candy lässt sich aus meiner Sicht der Weg dorthin besonders klar erkennen und auch im Alltag beschreiten.”

     

Pioneers Candy

Ein Angebot von SLBB -
Stefan Lammers
Business Building

Adresse

Von-Gahlen-Straße 24
40625 Düsseldorf