Vom Founder zum Leader

Wir sind ein Teil der Startup-Woche 2020!

In unserem Online-Workshop begleiten euch Stefan Lammers und Stephanie Lammers vom Founder zum Leader! Zeigt Persönlichkeit und führt euer Startup zum langfristigen Erfolg – aber zuerst: Sichert euch kostenfreie Tickets, denn die Plätze sind begrenzt!

 

Wir freuen uns riesig, in diesem Jahr zum ersten Mal auch als Veranstalter ein Teil der Startup-Woche Düsseldorf zu sein!

Doch wie so vielen, hat auch uns Covid-19 in diesem Jahr einen Strich durch die Rechnung gemacht! Naja, fast. Denn auch, wenn die geplante Startup-Woche im April diesen Jahres nicht stattfinden konnte, wurde das Programm nun „einfach“ in den September verschoben. Mit einer klitzekleinen Änderung:

Viele der Veranstaltungen finden in diesem Jahr online statt! Für uns kein Problem, sondern eine Chance. Denn wir haben bereits in den letzten Monaten einen Großteil unserer Workshops erfolgreich auf online umgestellt und durchgeführt. Daher haben wir keinen Zweifel daran, dass auch unser Online-Workshop im Rahmen der Startup-Woche ein erfolgreiches und langfristig wirksames Event sein wird! Darüber hinaus freut es uns umso mehr, nicht nur euch Startups aus der Startup-City Düsseldorf, sondern auch euch Gründer aus ganz Deutschland zu erreichen und euer aller Wachstum zu unterstützen!

 

Mit unserem Online-Workshop wollen wir uns also nicht nur an die gesamte Gründerszene in Deutschland richten, sondern auch an Führungskräfte und HR Verantwortliche, die sich von der Startup-Welt inspirieren wollen, die Persönlichkeit ihrer Mitarbeiter stärker in den Fokus rücken möchten und wieder nach vorne blicken können. Aber auch Investoren und Interessierte sind herzlich Willkommen!

Was ihr erfahrt? Warum eure Leadership Persönlichkeit der wesentliche Faktor für den Erfolg eures Startups ist!

Ob ein Unternehmen erfolgreich wird und wächst, hängt vor allem von eurer Leadership Persönlichkeit ab. Um diese zu entwickeln und zu stärken, könnt ihr etwas tun. Denn wie heißt es so schön? „Founders are born, leaders are made!“ Und das ist eine ziemlich gute Nachricht. Denn es bedeutet, dass ihr mit eurem Wissen über eure Verhaltensmuster und Persönlichkeitsmerkmale gezielt an euch arbeiten und euch zu einer starken Führungspersönlichkeit für euer Startup weiterentwickeln könnt.

Zu Beginn habt ihr eine große Idee und überzeugt Menschen davon – ein Selbstläufer. Doch irgendwann verändert sich das. Die erste große Vision zündet die Leute nicht mehr an. Jetzt kommt es auf euch an. Wie geht ihr mit dieser Situation um? Wie schafft ihr es, wenn ihr selbst nur noch halb begeistert seid, eure Leute hinter euch zu bringen? Wie schafft ihr es, eine neue Vision zu kreieren, Menschen zu motivieren, Investoren zu überzeugen, Kunden zu binden und euer Team zu Ergebnissen zu führen?

In unserem Online-Workshop lernt ihr von Executive Companion Stefan Lammers und Beraterin Stephanie Lammers die Unterschiede zwischen einem Founder und einem Leader kennen und die Bedeutung von Selbststeuerung für den Erfolg eures Unternehmens!

Die Tickets sind für euch bewusst kostenfrei und begrenzt. Wir kennen die Probleme in Startups und wollen jedem Interessierten ermöglichen, an unserem Online-Workshop teilzunehmen – dabei jedoch individuell auf euch eingehen und euch einen wirklichen Profit ermöglichen!

Holt euch hier direkt euer kostenfreies Ticket, um euren Platz zu sichern!